Woche 11: Aktivitäten mit Driva + Drysla
Driva und Drysla sind uns noch einige Tage geblieben - Tage, die wir mit nur zwei Welpen genossen und einiges unternommen haben. Die beiden wurden anfangs der 12. Woche von den Besitzern abgeholt.
Vorher noch das letzte Bild mit allen allen 6 Welpen, nach ausgiebgem Regenspiel im Auslauf anschliessender Stärkung und Siesta:
![]() |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
||
Dann gab's einen Ausflug in die Zirkusstadt, wo ein Lager mit Kindern stattfand. Anschliessend noch einen kleinen Spaziergang dem tosenden Sernf entlang:
![]() |
||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||||
Am Mittwoch gabs einen Ausflug mit der Gondelbahn aufs Empächli oberhalb Elm. Hierzu gibt's eine separate Fotoserie unter "Aktuell".
Abends gab's dann noch viel Spass in der ersten Welpenspielstunde. Auch Djärvi Snövit war dabei, also nochmals ein kurzes Geschwistertreffen. Schwerpunkt in der Welpenspielstunde war, wie es der Name schon sagt, das Spiel - insbesondere mit andern Hunden. Mit dabei waren auch ein dunkler Eurasier oder ein Cane Corso. Auch kleine Abrufübungen gehörten dazu.
![]() |
||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||||
Zuhause wurde dann noch ein paar mal mit Mutter Taikka und Oma Fram gekuschelt und herumgetobt:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|||
![]() |
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|||
























